noch eine Frage

Diskutiere noch eine Frage im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Wir haben unser Pärchen Sonnenastrilde heute in die große Voliere umziehen lassen. Sie saßen bis zur Vollendung der Voiliere im Käfig. Nun...
A

AnjaNarvik

Guest
Wir haben unser Pärchen Sonnenastrilde heute in die große Voliere umziehen lassen. Sie saßen bis zur Vollendung der Voiliere im Käfig.
Nun flatterte das Weibchen andauernd gegen die Fensterscheibe. Die Ärmste hat sicher schon Kopfschmerzen. Hoffe ja noch, dass sie bemerkt, dass sich in den Abend- und sicher auch in den Morgenstunden ihr neues Zuhause nur im Fenster spiegelt und nicht wirklich so groß ist.
Aber was, wenn sie das nicht merkt? Ist sie noch lernfähig oder muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?
Liebe Grüße von Anja
 
Nein, sie lernen schnell, aber bitte vorsicht mit Sonnen weil sie sind ein bisschen Stressig
 
Moin moin!
Inwiefern stressig? Ich habe im Internet leider noch so gut wie gar nichts über diese Vögelchen gefunden. Weder was sie essen, noch über ihr Verhalten... Aber bis jetzt scheinen sie sich ganz wohl zu fühlen.
Über jeden Hinweis über Infos im Netz oder auch hier bin ich dankbar. Also falls du noch Tipps hast, immer her damit.
Liebe Grüße von Anja
 
Anja,

FliegenderHolländer meint damit, das Sonnenastrilde, sehr stressige Tiere sind, die auch keinesfalls in einer Gemeinschaft ihrer Art leben sollten.
 
Thema: noch eine Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben