Aufgeregter Jung-Gould, was kann das sein?

Diskutiere Aufgeregter Jung-Gould, was kann das sein? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallöchen, seit gestern haben wir ja nun 5 Goulds. Bisher machten alle einen sehr guten Eindruck und haben sich auch recht schnell eingelebt...
A

AnjaNarvik

Guest
Hallöchen,
seit gestern haben wir ja nun 5 Goulds. Bisher machten alle einen sehr guten Eindruck und haben sich auch recht schnell eingelebt.
Aber der eine Hahn (geschlüpft im Juni), macht so einen aufgeregten Eindruck. Alle Vögel sitzen friedlich auf ihren Stangen , nur er flieft ständig unruhig hin und her. Er schlägt ständig mit den Flügeln, wie ein bettelndes Küken. Außerdem schließt er immer wieder seine Augen. Wir machen uns Sorgen, weil er so komisch ist. Wer weiß Rat?
Liebe Grüße von Anja
 
Also ihr solltet euch erst gedanken machen wen er ständig aufgeplustert rum sitzt.

ausserdem ist es immer gut wen die Tiere sich bewegen.

Vielleicht übt er ja schon erste Balzverhalten?
 
Thema: Aufgeregter Jung-Gould, was kann das sein?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben