Gouldamadinen Zucht

Diskutiere Gouldamadinen Zucht im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Was schtimmt bei meinen Gouldamadinen nicht? Ein Nest haben sie schon gebaut aber das Weibcheb brütet nicht. Es ist das richtige...
T

Tierfan

Guest
Hallo
Was schtimmt bei meinen Gouldamadinen nicht?
Ein Nest haben sie schon gebaut aber das Weibcheb brütet nicht.
Es ist das richtige Nistmatrial den der Züchter nimt das selbe.

Gruss Tierfan
 
Es kann alles stimmen, aber Tiere müßen nicht immer gleich brüten. Irgendwas hindert Ihre Goulds daran.
 
Hallo
Vielen dank das sie mir geantwortet haben
 
Ein Goulds Hahn und ein Goulds Henne sind nicht immer auch ein Paar!
Die Henne sucht sich die richtige Hahn aus, und wenns nicht 100% passt dann wird schon Eier gelegt aber kein Nest gebaut oder Eier gelegt und nicht gebrütet, oder es wird gebrütet und nicht gefüttert. Es sind halt keine Zebrafinken oder Mövchen.

In alle Fälle ist es ein nicht passendes Paar, wenn es also anhält, kauf dann noch ein Paar oder ein einzelne Hahn dazu.

Wenn man viele Goulds züchten will, tut man 6 Hahne und 3 Hennen in eine Voliere, dann geht alles ganz ganz einfach
 
Hallo Zussamen
Es kann schon sein das sie nicht die richtigen Partner sind.
Ich dachte sie sind es den in der Nacht Sitzen sie dicht an einander und am Tag singt das Mänchen und das Weibchen kommt dan imer Näher an das Mänchen.
Viele Grüsse von Tierfan
 
Thema: Gouldamadinen Zucht
Zurück
Oben