Mal ne Frage zu meinen Goulds

Diskutiere Mal ne Frage zu meinen Goulds im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Meine Goulds wollen nicht brüten, woran kann es liegen ? er singt und balzt viel , sie kuscheln zusammen , gehen zusammen abends ins nest, er...
War doch angeklungen:
"Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten: Haltungstemperatur zu niedrig. Beginnende Erkrankung."
Unzureichende Brutvorbereitungen...wozu der Nistkasten erstmal nicht gehört. Beleuchtung"!
Ivan
 
Hoppla, entschuldigung. Da war ich wohl wieder zu fahrig beim lesen. Asche auf mein Haupt.
 
Thema: Mal ne Frage zu meinen Goulds

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
994
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.649
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
765
sweenie
S
Zurück
Oben