Wasserlösliches Ivermectin

Diskutiere Wasserlösliches Ivermectin im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Vogelliebhaber, suche dringend wasserlösliches Ivermectin und Dosierungsanleitung.Ich bekomme bei mir nur das in ölhaltige Trägerstoffe...
A

andl

Neuling
Beiträge
18
Hallo Vogelliebhaber,
suche dringend wasserlösliches Ivermectin und Dosierungsanleitung.Ich bekomme bei mir nur das in ölhaltige Trägerstoffe verdünnbare Ivermectin.Meine Gouldamadinen haben mal wieder Luftsackmilben.
Bitte um dringende Hilfe.
Dank im voraus!
Gruß Andl
 
Findest du bei den Kanarien. Suchfunktion..."Ivermectin über das Trinkwasser"
Ivan
 
Danke Ivan,
das Problem ist
woher bekomme ich wasserlösliches Ivermectin?
Gruß Andl
 
Thema: Wasserlösliches Ivermectin

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.581
MR.Wyandott
MR.Wyandott
K
Antworten
5
Aufrufe
2.485
Kiwi07
K
R
Antworten
2
Aufrufe
798
RainerM
R
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.571
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben