Gouldsamadine imitiert Gesang der Kanarien?

Diskutiere Gouldsamadine imitiert Gesang der Kanarien? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Ich habe eine Gouldsamadine die ganz anders singt als eine Gouldsamadine eigentlich singt. Es hört sich an, wie der Gesang eines Kanarienvogels...
Birdslover

Birdslover

Crazy for Birds
Beiträge
1.104
Ich habe eine Gouldsamadine die ganz anders singt als eine Gouldsamadine eigentlich singt. Es hört sich an, wie der Gesang eines Kanarienvogels. Könnte es sein, dass er den Gesang imitiert und gelernt hat?

Eventuell könnte es auch der Gesang meines Grünfinkmischlings sein, der auch innerhalb des Hauses überwintert hat. Zu dieser Zeit war der Gouldsamadinen-Hahn auch noch sehr jung.
 
Herrlich, mir geht's hier genauso ich hab zwei Gouldherren die auch den Kanariengesang nachmachen .
Hört sich immer klasse an und mein Kanarienhahn guckt immer verdutzt.
 
Thema: Gouldsamadine imitiert Gesang der Kanarien?
Zurück
Oben