Farbvererbung bei Binsenastrilden

Diskutiere Farbvererbung bei Binsenastrilden im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt schon seit längerem das Internet durchsucht aber leider nicht wirklich was zu dem Thema gefunden. Also meine...
S

Stevenkhs2000

Neuling
Beiträge
6
Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt schon seit längerem das Internet durchsucht aber leider nicht wirklich was zu dem Thema gefunden. Also meine Frage ist folgende. Weiß zufällig jemand von euch wie sich die Farben bei den Binsenastrilden Vererben? Als ich habe 1,0 Wildfarbe Spalt gelben Gelbkopf und 0,1 Wildfarbe Gelbkopf dann 2,0 pastell Gelbkopf 0,1 pastell Gelbkopf und 0,1 Wildfarbe spalt gelb Gelbkopf.
Das wenn ich die beiden spalt gelben Gelbkopf miteinander verpaare gelbe Gelbkopf bei raus kommen ist mir vollkommen klar, aber wie läuft das ab wenn ich z.B. einen gelben Gelbkopf habe und den mit sagen wir ner pastell oder Wildfarbe Gelbkopf verpaare. Kommen da nur Spalter bei raus?
Denn eine Freundin von mir hatte mal ein Binsen Pärchen pastellxwildfarbe und bei den Gelegen ist beides gefallen.

Wäre Klasse wenn mir jemand bei der Frage weiterhelfen könnte. Hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt

Liebe Grüße
 
Thema: Farbvererbung bei Binsenastrilden

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
2.424
Pippo
P
K
Antworten
5
Aufrufe
1.961
Standard mit D
S
P
Antworten
26
Aufrufe
4.073
petrina
P
Terrormiezi
Antworten
3
Aufrufe
2.087
Moni
M
Zurück
Oben