Binsenweibchen

Diskutiere Binsenweibchen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hey Leute ! habe mir heute 2 Binsenweibchen geholt waren wohl etwas teuer stück 22,5Euro aber es sind eindeutig Weibchen ihnen fehlt fast das...
M

Massy1

Guest
Hey Leute !
habe mir heute 2 Binsenweibchen geholt waren wohl etwas teuer stück 22,5Euro aber es sind eindeutig Weibchen ihnen fehlt fast das ganze Rote am Kopf und die Hähne (meine 7) freuten sich auch schon ....habe dann auch einige Hähne weg genommen ..
aber für mich als Leihe muß ich sagen man kann eindeutig feststellen ob Hahn oder Weibchen ...hätte ich nicht gedacht das doch so grasse Unterschiede da sind ...:0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow, Massy, und wo hast du die Binsenastrild-Weibchen bekommen? Unser Vogelfreund sucht doch schon lange händeringend danach, überall hat es nur Hähne 8(
 
Thema: Binsenweibchen
Zurück
Oben