Dtr

Diskutiere Dtr im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hey DTR ! Ich habe auf deiner Web die Aussenanlage gesehen ..wie schützt Du die vor Katzen Mäuse und Ratten ...:0-
M

Massy1

Guest
Hey DTR !
Ich habe auf deiner Web die Aussenanlage gesehen ..wie schützt Du die vor Katzen Mäuse und Ratten ...:0-
 
Hallo Massy1,

die Volierenanlage istsehr feinmaschig verdrahtet. Rundum , also die Verdrahtung ist auch sehr tief im Boden und auch unten rundum , sodass sich keine Ratten und Wühlmäuse von unten in die Anlage durcharbeiten können. Alle Ritzen und Spalten sind von innen zusätzlich überlappend mit feinem Maschendraht versehen.

Vielleicht gelangen noch "winzige" Mäuschen durch die Maschen, habe aber nicht den Eindruck. Das von aussen keine fremden Katzen, Ratten , Marder und sonstige unliebsamen Besucher an die Tieranlagen kommen können, dafür sorgt Hund !
Gruß
 

Anhänge

  • mail0001.jpg
    mail0001.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 78
Hi DTR !

Da hast du vollkommen recht !
Unser Hund ist auch der beste Vogelschutz ! :D
 
Thema: Dtr
Zurück
Oben