Bezugsquelle f. Goulds

Diskutiere Bezugsquelle f. Goulds im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo zusammen, ich suche einen Züchter oder einen vernünftigen zooladen, weil ich ein rotköpfiges goulds-männchen benötige. ich komme aus...
U

Unregistered

Guest
hallo zusammen,
ich suche einen Züchter oder einen vernünftigen zooladen, weil ich ein rotköpfiges goulds-männchen benötige.
ich komme aus bochum/nrw.
weiß jemand vielleicht eine adresse?
grüße
 
Hallo
Tut mir lei ich kenne keinen schade das du nich in der Schwiz wohnst den ich kenne viele Züchter und ich habe selber Rotköpfige Goulds
:0-
 
Original geschrieben von Ulrike Becker
Hallo Unbekannt,

Hallo und sorry, is mein fehler gewesen, ich dachte ich war angemeldet.
vielen dank schon mal für die tipps.
das richtige war aber leider noch nicht dabei, da muß ich noch weiter warten. vielleicht kann mir ja doch noch jemand weiter helfen.....
bis dahin
grüße
kai
 
www.vogelzuechter.de ?

Ich war heute auf einer Ausstellung in Jüchen/Hochneukirch...

Da gabs jede menge wildfarbene rotköpfige Hähne... aber keine Hennen :-(

Dafür gabs blaue Mutationen, 1,0 sowie 0,1 doch da habe ich kein Interesse dran.

Wenn du magst kann ich dir da gerne die Züchteradresse besorgen.
 
hallo vogelfreund,
das wäre nett mit der adresse. dein vogelzüchter-link is aber auch nicht schlecht. hab da eine adresse in dortmund gefunden.
ich müsste da nur noch mal anrufen.
vielen dank
mfg
kai
 
Thema: Bezugsquelle f. Goulds

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
2
Aufrufe
430
esth3009
esth3009
E
Antworten
3
Aufrufe
1.710
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
11
Aufrufe
4.963
enibas
E
toxamus
Antworten
5
Aufrufe
1.669
toxamus
toxamus
Zurück
Oben