Züchtet noch einer Zeres

Diskutiere Züchtet noch einer Zeres im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hey würde mich mal interresieren ob hier noch jemand Zeres Züchtet !! meine haben zur Zeit 5 Eier und Brüten auch ..ist aber bis jetzt mein...
M

Massy1

Guest
Hey würde mich mal interresieren ob hier noch jemand Zeres Züchtet !!
meine haben zur Zeit 5 Eier und Brüten auch ..ist aber bis jetzt mein erstes Paar ...gibt es bei den Zeres irgend etwas wo man drauf achten sollte???:0-
habe gemerkt das der Zeres nicht alzu häufig gezüchtet wird...
 
Ja ich.
Kann dir melden das die Zeres im Allgemein nicht solche gute Eltern sind.
Sind eigentlich ziemlich schwer Naturbrut zu züchten.
Habe diese Jahr nur 2,0 gezogen, hatte auch nur 1 Elternpaar.
 
Thema: Züchtet noch einer Zeres

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.140
pädi
P
M
Antworten
11
Aufrufe
4.950
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben