Ivomec für den ganzen Bestand ?

Diskutiere Ivomec für den ganzen Bestand ? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Ich habe Ivomec vom TA bekommen 4ml für 5Euro.. es ist 1 zu 3 gemischt worden (vom Wellensittich ausgehend) da der TA sagte es ist im...
M

Massy1

Guest
Ich habe Ivomec vom TA bekommen 4ml für 5Euro..
es ist 1 zu 3 gemischt worden (vom Wellensittich ausgehend)
da der TA sagte es ist im Mischungsverhältnis nicht sehr lange lagerbar ( etwa nur die 3 Anwendungen )
ich habe gestern 7 Vögel und heute 10 behandelt...es reicht für viel menr aus ...soll ich wohl den ganzen Bestand im Vogelhaus machen...
wie macht ihr das???
der Grund warum ich Ivomec geholt habe ist die Goulds und auch einige andere juchen und kratzen sich sehr viel ....:0-
 
vorbeugen

... ist besser als ...
Ich würde das gute Ivomec gleich aufbrauchen/alle Vögel behandeln! das schadet auf keinen Fall, so hast Du eine sehr gute vorbeugende Massnahme getroffen :0-
 
stimme zu

du must alle behandeln

und nicht vergessen die umgebung zu reinigen .

jucken tut vieles was sollen sie denn genau haben?
 
Thema: Ivomec für den ganzen Bestand ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.561
papugi
papugi
W
Antworten
72
Aufrufe
9.544
loxias
L
C
Antworten
51
Aufrufe
15.441
rosko
rosko
klumpki
Antworten
10
Aufrufe
2.984
vogelwit
vogelwit

Neueste Themen

Zurück
Oben