Meine Neuzugänge!!!

Diskutiere Meine Neuzugänge!!! im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - So hab mir nach langem überlegen endlich Prachtfinken zugelegt: 1.1Gouldamadine 1.1Spitzschwanzamadine Sind leider nicht die besten Bilder aber...
Ahan

Ahan

Stammmitglied
Beiträge
313
So hab mir nach langem überlegen endlich Prachtfinken zugelegt:
1.1Gouldamadine
1.1Spitzschwanzamadine
IMG_20160827_185115[1].jpgIMG_20160827_185115[1].jpgIMG_20160827_185141[1].jpg
Sind leider nicht die besten Bilder aber ich lad nochmal was besseres hoch:zustimm:
 
Glühstrumpf zu den neuen Fliegern.
 
Ich schaffe noch nicht mal ein Foto einzustellen. :-( Alle meine Bemühungen meinen Zuwachs (Gouldamadinen)im Forum online zustellen sind gescheitert.
Finde das immer super wenn jemand Fotos einstellt.
Schöne Grüße aus Wien
 
Thema: Meine Neuzugänge!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben