Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, eben hat Patrick dieses Forum eröffnet und mir die Moderation übertragen. Nun denn, dann wollen wir einmal anfangen: Ich...
D

die Mösch

Guest
Hallo zusammen,

eben hat Patrick dieses Forum eröffnet und mir die Moderation übertragen.

Nun denn, dann wollen wir einmal anfangen:

Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen:
zur Zeit lebe ich mit 9 Ringelamadinen, 4 Gouldsamadinen, 1 Spitzschwanzamadinen-Hahn und einem weiß-rezessiven Kanarienhahn zusammen.

Ich bin knapp über 40 Jahre alt und arbeite tagsüber bei einer großen Telekommunikationsfirma.

Die Vogelhaltung (und der PC) sind meine Hobbies. Außerdem lese und fotografiere ich sehr gerne.

Ich hoffe, dass Ihr Euch rege an diesem Forum beteiligt. Also: fragt, fragt, fragt.

Auf meiner Homepage könnt Ihr näheres zu meinen Vogelhobby erfahren: http://www.ringelamadinen.de

Also, auf reges Forumtreiben!



[Geändert von Ulrike Becker am 17-12-2000 um 00:39]
 
herzlich willkommen

Hallo Ulrike,

herzlich willkommen :) im Kreise der Moderatoren und viel Spaß bei der neuen Aufgabe!

Liebe Grüße,
Marina
 
Hallo Ulrike,

auch ich möchte dich als neue Moderatorin recht herzlich begrüßen. Ich glaube aber, dass ein eigenes Forum für Ringelamadinen zu eng begrenzt ist und daher besser in das Forum "Übrige Prachtfinken" gehört. Ich hoffe, dass ich mit meiner Meinung falsch liege. Werde dir auf jeden Fall kräftig beistehen.

MfG
Joachim
 
Hallo....

auf jeden Fall ist es ein Versuch :-)

Ulrike hat ja auf Ihrer tollen Seite (www.ringelamadinen.de) einen Link zu diesem Forum.

Dann ist das Forum in der Übersicht von Vogelforen.de, dann natürlich beim Forenticker und heute auch endlich auf der Startseite vom Vogelnetzwerk.

Ich hatte ja eine News zur Eröffnung versprochen, die ich nun beinahe vergessen habe.... aber halt nur beinahe :-)

Hier ist die News:
http://www.vogelfreund.de/index.php3?item=571&site=shownews
 
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
932
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
326
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
454
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben