Aus besonderem Anlass

Diskutiere Aus besonderem Anlass im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Aus besonderem Anlass haben wir in unserem Adventskalender für den 2. Dezember etwas spezielles für kleine und große Prachtfinkenfreunde...
D

DTR

Guest
Aus besonderem Anlass haben wir in unserem Adventskalender für den 2. Dezember etwas spezielles für kleine und große Prachtfinkenfreunde entworfen. (Eigentlich nicht nur für letztere)
http://www.diacanthus.de
Viel Spass
 
Hallo DTR :0-


Der Adventskalender ist wirklich super, besonders das "Gould-Spiel" gefällt mir sehr.

Mein Kompliment!!
Eigentlich wollte ich schon gerne ein wenig schummeln, sprich noch weitere Türchen aufmachen. Indem Du dieser Schummelei einen Riegel vorgeschoben hast, freue ich mich schon auf morgen.
Habe zwar selbst keine Goulds, komme aber ganz bestimmt wieder, muss ja Türchen öffnen :D ;)

Danke, das war eine klasse Idee mit diesem Kalender
 
Hallo owl,

das freut mich, ich spiele soetwas auch gerne. Ich müsste den Nikolaus mal fragen, ob der noch mal ein Vogelspiel macht ?!

Grüße
 
Guten Abend DTR

Auja, bitte frag den Nikolaus. Kannst ihm ja sagen wir Vogelliebhaber wären dieses Jahr ganz brav und artig gewesen ;)

Das war echt ne klasse Idee mit dem Adventskalender, da schau ich jetzt täglich rein :D

Die Lebensweisheiten finde ich sehr treffend, und die Rezepte werde ich auch mal testen, hmmmmm.

Nochmals Danke an Dich
 
Hallo,

ich muss zugeben, Sie haben sich da etwas besonderes einfallen lassen, meine hochachtung :-) besonders der Schutz das man nicht schon schummeln kann ist hart, aber treibt die spannung in die hö :-)
 
Vogelspiel

Also ich habe mit dem Nicolaus gesprochen !

Er ist nicht abgeneigt ein neues Spiel mitzubringen. Allerdings hat die Sache noch 'nen Haken....

Er erwartet auch noch von mir , das ich mich bis dahin gut führe ! Schwierig......Schwierig......

Aber ich versuch's.....:0-

Grüße
 
Hallo DTR,

ach komm das schaffst Du schon mit der guten Führung. Sind ja nur ein paar Tage, nach Weihnachten kannst Du dann wieder ordentlich auf den Putz hauen :D

Spass beiseite, diese Spiele sind total gut. Wobei ich sagen muss das Vogelmotiv war einfacher zu lösen als die abstrakte Kunst ;)

Sind schon schöne Vögelchen die Gouldsamadinen, gefallen mir sehr gut. Obwohl, eigentlich gefallen mir alle Vögel, ob gross oder klein.
 
Hallo DTR

Vielen herzlichen Dank nochmals für den Adventskalender. Es hat mir richtig Spass gemacht jeden Tag ein Türchen zu öffnen.

Besonderen Spass hatte ich an den Spielen :) :D ;)

Liebe/r DTR, Dir sowie Deiner Familie und allen Deinen Tieren wünsche ich einen

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR & VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT FÜR 2003
 

Anhänge

  • wint.jpg
    wint.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 85
Thema: Aus besonderem Anlass

Ähnliche Themen

Zurück
Oben