Vererbung der Kopf-und Körperfarben

Diskutiere Vererbung der Kopf-und Körperfarben im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute, immer wieder werde ich per e-mail nach der Vererbung bei den Gouldamadinen gefragt. Um all die Fragen zu beantworten, müsste ich...
J

Joachim

Guest
Hallo Leute,

immer wieder werde ich per e-mail nach der Vererbung bei den Gouldamadinen gefragt. Um all die Fragen zu beantworten, müsste ich einen ausführlichen Bericht darüber schreiben.
Ich bin der Meinung, dass ein gewöhnliches Diagramm, wie man es in den einzelnen Berichten immer wieder in Tabellenform sieht, nicht ausreicht. Deshalb habe ich dem VOGELFREUND vor ein paar Monaten einen Bericht über die allgemeine Vererbungslehre (ca. 20 DIN-A4 Seiten) geschickt, den er noch veröffentlichen will. Anhand dieser Aufzeichnungen lassen sich alle Vererbungsmechanismen nachvollziehen.

Sollte jemand jetzt allerdings spezielle Fragen haben, werde ich sie umgehend beantworten.

MfG
Joachim
 
Thema: Vererbung der Kopf-und Körperfarben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben