kapitain gouldamadine

Diskutiere kapitain gouldamadine im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo heute habe ich an meiner voliere etwas gerichtet na ja und dabei habe ich dann die türe eine zeitlang offen gehabt und deshalb sind mir...
steffen

steffen

Foren-Guru
Beiträge
870
hallo

heute habe ich an meiner voliere etwas gerichtet na ja und dabei habe ich dann die türe eine zeitlang offen gehabt und deshalb sind mir zeit gould im ganzen vogelzimmer herum geflogen.na ja in dem zimmer ist eigentlich nur die voliere eine kleine couch zum vögel beobachten und ein schrank mit altem spielzeug von meinen schwestern na ja und auf dem schrank steht ein boot (barbieboot).na ja seht mal selbst
 
2
 

Anhänge

  • mvc-002e.jpg
    mvc-002e.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 150
....das Bild ist wirklich drollig!!!!
Ich würde auf dem Deck Kokosfasern verteilen - und ruckzuck wird die Brücke zum Nistkasten....!

:0-
 
Hallo
Das bild ist wirklich supernidlich. Hatt sich das weibchen die ganze zeit dort aufgehalten? oder nur kurtz?Waren dort nacher auch noch Mehr Goulds auf dem Schiffchen?

:0- :D :0-
 
Supi

Tolle Bilder! Aber sag mal wie fotografierst Du denn? Doch bestimmt nicht mit riesig viel Zoom wie für Aussenaufnahmen, oder? Ich würde von meinen Schätzlein auch gerne mal schöne Fotos machen. Aber ehe ich mich in Position gerückt habe, (etwas näher ran) sitzen die entweder wie auf der Schulbank oder sind schon wieder weg. Dabei spielen die immer so ausgelassen und lustig. Das ist jedesmal schade. Und sowieso kann ich immer nur ein Foto mit Blitzlicht machen. Gibt es da vieleicht einen Ranschleichtrick? ;)
 
Thema: kapitain gouldamadine
Zurück
Oben