Photos

Diskutiere Photos im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Ihr, wie wäre es denn, wenn ihr auch mal ein paar Bilder hier reinstellt. Ich finde es immer schön, mal Bilder von den verschiedenen...
S

Silke&Kids

Guest
Hallo Ihr,

wie wäre es denn, wenn ihr auch mal ein paar Bilder hier reinstellt. Ich finde es immer schön, mal Bilder von den verschiedenen Vögeln zu sehen. Gerade hier gibt es ja so viele schöne Finken. Wenn euch das recht ist, mach ich einfach den Anfang! Das bei dieser Vögelart keine gestochen scharfe Bilder entstehen, versteht sich fast von selbst. Für dieses eine, unscharfe Bild habe ich eine halbe Stunde ausharren müssen. Sie haben zwar keine Angst vor mir, im Gegenteil, aber vor der Kamera!!
 

Anhänge

  • gouldis.jpg
    gouldis.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 212
hallo
Wolt heute den gleichen bericht schreiben aber wen es so ist muss ich nicht mal viel schreiben.:~
abe leider keine richtig gute bilder.
Wie kann man eigentlich bilder rein setzen?:?

:0- :D :0-
 
Du

sprichst mir aus dem Herzen. Ich kenne die vielen Finken nur aus Fachliteratur. Es wäre toll wenn ihr mal was über Eure Mädels und Jungs schreiben würdet.
Das es nicht ganz einfach ist, ist schon klar. Meine hauen jetzt schon ab wenn sie das surren des Fotoapparates hören wenn ich ihn anstelle. Trotzdem weiter versuchen. Es sind ja schliesslich auch Erinnerungen für später.
Übrigens ganz liebenswürdig die beiden. ;)
 
Rotk. PA

Hallo,

eine gute Idee wie ich finde! Nur es ist wirklich nicht leicht die lieben Tierchen in der Voliere vor den "Knipser" zu bekommen. Aber gut, er ist zu erkennen. Auf dem Bild ist 1,0 meiner Rotköpfigen Papageiamadinen. Der Hahn ist gelbgescheckt und die Henne spalterbig. Leider mussten wir gerade einen Tiefschlag hinnehmen - Sie haben gebrütet, aber scheinbar Abends das Nest nicht gefunden. Naja, dann der nächste Versuch. (Nochmal ein Danke an Markus für die Tipps)

So nun aber das Bild. Und demnächst noch mehr..........

Grüsse Micro :0-
 

Anhänge

  • pap1.jpg
    pap1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Silke,

hier findest Du jede Menge (knapp 3000) Vogelfotos:

http://www.vogelfoto.de/fotos/

Die Seite kannst Du auch über das Menü ganz oben im ForumTitel unter der Rubrik Informationen auswählen. Interessant auch das von dort aufzurufende Lexikon..
Da kann man stöbern, bis die Tastatur qualmt ;)
 
Thema: Photos

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
744
michi123
M
F
Antworten
16
Aufrufe
10.229
Fanyata
F
R
Antworten
11
Aufrufe
2.123
Sybille
Sybille
Sprite007
Antworten
22
Aufrufe
3.382
mara!
mara!
H
Antworten
5
Aufrufe
1.295
heikezera
H
Zurück
Oben