Goulds Paare

Diskutiere Goulds Paare im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, :) ich habe mir vor kurzen einen kl. Schwarm zusammen gestellt damit sich die Paare selbst finden können und da ich nicht soviel Platz...
S

soni

Guest
Hallo, :)

ich habe mir vor kurzen einen kl. Schwarm zusammen gestellt damit sich die Paare selbst finden können und da ich nicht soviel Platz in meiner Voliere habe, möchte ich 2.2 Goulds in Rot-Gelbkopf und Gelbpastell in eine andere Zucht/Haltung abgeben, damit sie dort auch noch ihren passenden Partner finden können.

Vielleicht sucht ja noch jemand einen Partner für seine Henne/Hahn? oder möchte gleich alle 4 als ruhige/hübsche Gouldamadinen bei sich in seinem grossen Käfig. Sie sind sehr neugierig, überhaupt nicht scheu - der eine Hahn ist vom August 2002 und die anderen habe ich vom Züchter, sollen auch von 2002/01 sein. Sie sind ausgefärbt und zuchtreif.

Wir wohnen in 51789 Lindlar/bei Köln - Gruss Sonja :0-
 

Anhänge

  • gg.jpg
    gg.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 276
Hallo soni!

Ich hab dich vor einiger Zeit schon mal angemailt weil ich einen Hahn gesucht habe. Den suche ich immer noch, deine mailadresse hab ich leider nicht mehr. Meine aber hier: **********


Schöne Grüße :0-
 
Hallo

... suchst Du immer noch?! das wusst ich nicht mehr. Ansonsten hätte ich Dir bestimmt Bescheid gegeben.

Jetzt wo ich sicher diese 4 aus meiner Voliere nehmen konnte, weil sie leider noch keinen festen Partner gefunden habe, gebe ich sie ab.

Wie alt ist Deine Henne? - der eine Hahn hat auch schon 3 Bruten erfolgreich gross gezogen :D

Vielleicht möchtest Du Dir ja alle 4 zusammen mit zu Deiner einsamen Henne setzen? im Schwarm kommen die schönen Goulds erst richtig zur Geltung!

mail: (sonja@kleintierhobbyzucht.de) oder ruf mich an unter 02266/478696.

Lieben Gruss Sonja!
 
- noch abzugeben!

Hallo!

- bei mir suchen noch ein Hahn Rotkopf und eine Henne Schwarzkopf ein neues Zuhause! sie sind beide von 2002, ausgefärbt und zuchtreif*

Bei Interesse einfach melden!

Gruss Sonja :)
 
noch besser:

Hallo Soni
du kannst deine Vögel über die Kleinanzeigen anbieten, dort schauen Interessenten am ehesten nach ;)
oder versuche es bei den Züchtern
 
Ups

Danke liebe Karin,

Du hast mir als Modi ausgeholfen!
Diesen Beitrag hatte ich noch nicht entdeckt,aber bei einem
ähnlichen Posting vor längerer Zeit,Soni per PN über den Regelverstoß informiert!

Noch einmal für ALLE:Verkaufsangebote gehören hier nicht hin!

Liebe Grüße,

Markus
 
Thema: Goulds Paare
Zurück
Oben