Gouldamadinen - Neuling

Diskutiere Gouldamadinen - Neuling im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich möchte mir gerne ein Pärchen Gouldamadinen anschaffen. Habe allerdings noch ein paar unbeantwortete Fragen. 1. Können...
U

Unregistered

Guest
Hallo,

ich möchte mir gerne ein Pärchen Gouldamadinen anschaffen. Habe allerdings noch ein paar unbeantwortete Fragen.

1. Können Gouldamadinen Krankheiten auf Menschen
übertragen?

2. Wenn das Pärchen Nachwuchs bekommt , muß man
dafür eine Zuchterlaubnis haben (wie bei Papageien) und
woher bekommt man Ringe?

3. Was kostet ein Pärchen so in etwa beim Züchter?

4. Kann mir jemand einen Züchter im Raum Göttingen/Kassel/
Eschwege empfehlen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.

Vielen Dank
Heike
 
Hallo Heike,


zu 1. - nein

zu 2. - nein

zu 3. - ist unterschiedlich, die aktuellen Preise sind mir nicht bekannt aber vielleicht antwortet hier noch jemand, der mehr dazu schreiben kann.

zu 4.- schau´ einmal hier http://www.tierflohmarkt.de/
ggf. kannst Du hier auch eine kostenlose Suchanzeige aufgeben.
 
Hallo Heike,

die Preise liegen so zwischen 40 und 60 €.

MfG
Joachim
 
Hallo Heike

Habe noch Goulds( NZ 02 ) abzugeben.
Komme auch aus der Nähe von Eschwege ( Wanfried)
Bei Interesse bitte perEMail melden.
Beantworte dir auch gerne vor Ort ein paar Fragen.

MFG Florian8)
 
Thema: Gouldamadinen - Neuling
Zurück
Oben