Brauchen Ringelamadinen Schlafnester???

Diskutiere Brauchen Ringelamadinen Schlafnester??? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Vogelfreunde! Erstmal Frohe Ostern! Ich habe eine Frage zu Ringelamadinen: brauchen sie unbedingt Schlafnester??? Von der Frau, wo ich mir...
S

soni

Guest
Hallo Vogelfreunde!
Erstmal Frohe Ostern! Ich habe eine Frage zu Ringelamadinen: brauchen sie unbedingt Schlafnester??? Von der Frau, wo ich mir die Nachzucht (zwei Hähne) am Montag abhole, meinte daß sie keine Schlafnester in der Voliere für ihre Ringelamadinen hat, sie zwar auch zum Schlafen nutzen, aber nicht unbedingt notwendig sind. Im Allgemeinen brauchen doch alle Exoten Schlafnester oder?
Gruß Sonja F.
 
Hallo Sonja,
nicht alle Prachtfinken brauchen Schlafnester. So benutzen Gouldamadinen keine. Meine Ringelamadinen zogen sich allerdings nachts oft in Schlafnester zurück. Ich denke aber, dass sie nicht unbedingt notwendig sind.

MfG
Joachim

------------------
 
Hallo Joachim,
vielen Dank für Deine Antwort!!! Jetzt bin ich beruhigt u. weiß wieder etwas mehr.
Gruß Sonja F.
 
Thema: Brauchen Ringelamadinen Schlafnester???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben