Bepflanzung der Gouldsvoliere

Diskutiere Bepflanzung der Gouldsvoliere im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ! Welche Pflanzen könnt ihr mir für die außenvoliere Raten können Büsche Hecken Ranken und Bäume sein die Voliere ist 9m lang und 1,25...
M

Massy1

Guest
Hallo !
Welche Pflanzen könnt ihr mir für die außenvoliere Raten
können Büsche Hecken Ranken und Bäume sein
die Voliere ist 9m lang und 1,25 breit deshalb passt einiges rein
als erstes habe ich Bambus gepflanzt .Einen Schneeball habe ich mir auch schon geholt . Da DTR ja fast nur den Schneeball in seiner Gouldsvoliere hat !
:0-
 
Volierenpflanzen

Hallo,
also so ists nicht . Im Schneeball halten sich die Vögel aber am liebsten auf , und daher ist der lediglich am meisten zu sehen. (Auch auf den neuen Filmen, die Vögel brachten sich sofort im Schneeball "in Sicherheit")

Vermutlich liegst auch am Standort (sonnenexponiert, ect.)
Gerne versammeln sie sich auch im Haselnusstrauch. (Foto)

Weitere Gehölze in den Volieren sind : (natürlich auch mehrere Bambus, klar) Hartriegel, Ilex , Lorbeer, Zierapfel, Liguster, Rhododendren , Eberesche und einige Hollunderu.v.m.
 

Anhänge

  • goulds.jpg
    goulds.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 160
Bei den Sträuchern gibt es buchs
Bei den Pflanten sind Grünlilien gut für das gleichgewicht da sie ja minni ranke bekommen. Zyberngrass(Zyberngrass enthält sehr viele vitamine)
Verschidene Nadel bäume werden auch angenomen.
 
Thema: Bepflanzung der Gouldsvoliere

Ähnliche Themen

chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.221
Ronja2107
Ronja2107
Glatthaarfox
Antworten
13
Aufrufe
3.684
Edelfreund
E
D
Antworten
0
Aufrufe
3.309
Doris Regnam
D
AlexEberle
Antworten
0
Aufrufe
1.888
AlexEberle
AlexEberle
Zurück
Oben