Unser Küken hat heute Ausgang

Diskutiere Unser Küken hat heute Ausgang im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hurra hurra, unser kleiner Gould hat heute das erste Mal seinen Nistkasten verlassen. Ich bin sooo happy. Er oder sie sieht richtig gut aus, voll...
A

AnjaNarvik

Guest
Hurra hurra,
unser kleiner Gould hat heute das erste Mal seinen Nistkasten verlassen. Ich bin sooo happy. Er oder sie sieht richtig gut aus, voll mit Federn und keine Figurprobleme. Es sitzt auf der Stange und putzt sich nur noch. Ob es doch ein Weibchen wird, bei so viel Rumgeputze ;)
Na jedenfalls schenit alles in Ordnung zu sein. Hoffe jetzt nur noch, dass es auch eine Henne wird, wiel wir zuviele Männers haben :D

Liebe Grüße von Anja
 
Gratulation !!!

Herzlichen Glückwunsch Anja!
Da kann man sich nur mitfreuen und es erinnert mich auch an meine ersten Gouldsjungen - man kann sich einfach nicht satt sehen und warte bis in einigen Wochen - dann kommen die ersten bunten Federn - das wird dann so richtig spannend beim ersten Mal!

Liebe Grüße
 
Thema: Unser Küken hat heute Ausgang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben