Strohwitwer

Diskutiere Strohwitwer im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, wie ich bereits vor einigen Tagen schrieb, habe ich ein 1jähriges Ringelamadinenpaar, das jetzt das erste Mal brütet. Nun hat sie bis...
D

die Mösch

Guest
Hallo,

wie ich bereits vor einigen Tagen schrieb, habe ich ein 1jähriges Ringelamadinenpaar, das jetzt das erste Mal brütet.

Nun hat sie bis dato 4 Eier gelegt und ist darum tagsüber immer etwas länger im Nest verschwunden.

Das passt ihm überhaupt nicht: Die ganze Zeit sitzt er auf der Sitzstange vor dem Nest, quengelt, fliegt zum Nest, kommt wieder ´raus und hüpft im Käfig ´rum.
Ich hoffe, dass er sich in den nächsten Tagen beruhigt...

Übrigens: Das Problem mit dem Eierlegen hat sich mittlerweile erledigt.
 
Thema: Strohwitwer

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
3.453
Tierfan
T
Zurück
Oben