Wieder neue Ringelamadinen

Diskutiere Wieder neue Ringelamadinen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - seit 3 Tagen piepsen hier zwei neue Ringelamadinen. 1 Paar hatte aus 5 Eiern 2 Junge ausgebrütet, 2 Eier waren schier und im dritten ein toter...
D

die Mösch

Guest
seit 3 Tagen piepsen hier zwei neue Ringelamadinen.
1 Paar hatte aus 5 Eiern 2 Junge ausgebrütet, 2 Eier waren schier und im dritten ein toter Embryo. :)

Heute hatte ich bei der Käfigreinigung die Gelegenheit genutzt, in das Nest zu schauen und die Eier zu entfernen. Dabei konnte ich sehen, dass die beiden Küken bis zur Halskrause mit Körnchen vollgepfropft waren. :)
 
Immer wieder schön diese Nachwuchs.

Habe selber am Moment ein Nest mit 4 Dorn amadinen von ungefähr eine Woche Alt die auch von ihre Eltern sehr gut gefuttert werden.
 
Und ich habe erst ein nest voller goulds eier.:D
 
Hier ist ein Foto eines der beiden Ringelamadinen: Ich habe sie heute zum Beringen draussen gehabt:
 
Thema: Wieder neue Ringelamadinen
Zurück
Oben