Nestbau Papageiamadinen

Diskutiere Nestbau Papageiamadinen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Ich hatte meine Pärchen Papageiamadinen wieder einen Nistkasten in den Käfig gehängt, der aber nicht angenommen wurde. Statt dessen hatte der Hahn...
M

Martina W.

Guest
Ich hatte meine Pärchen Papageiamadinen wieder einen Nistkasten in den Käfig gehängt, der aber nicht angenommen wurde. Statt dessen hatte der Hahn angefangen, Halme um eine abgenagte Kolbenhirse zu hängen.
Ich habe nun einen schön verzweigten Naturast im Käfig befestigt. Dachte, vielleicht wollen sie den ja benutzen. Außerdem habe ich eins von den bereits bebauten, aber noch nicht benutzten Finkenkörbchen reingetan.
Man sollte es nicht für möglich halten: Ein Blick - Juchu, ein Fertighaus, das nehmen wir:D Noch ein bisschen Innenausbau vom Hahn, wildes Gezerre und Umdekorieren der Halme, alles zusammen der Gattin präsentieren - und gefällt es dir?
Jawoll, wir ziehen ein!
Bin mal gespannt, wie das weitergeht.
 
ich halte auch die Daumen :)

um welche Papageiamadinen geht es eigentlich?

lg, Othmar
 
Thema: Nestbau Papageiamadinen

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
703
swift_w
swift_w
A
Antworten
23
Aufrufe
1.489
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
2.115
cabaret
cabaret
Blaumeise314
Antworten
27
Aufrufe
3.493
Blaumeise314
Blaumeise314
Sintarella
Antworten
20
Aufrufe
1.871
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben