Mein erstes Bild

Diskutiere Mein erstes Bild im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Das ist mein allererstes Bild im Forum. Ist beim Bearbeiten allerdings ganz leicht unscharf geworden. So sehen meine Piepser aus:
M

Martina W.

Guest
Das ist mein allererstes Bild im Forum. Ist beim Bearbeiten allerdings ganz leicht unscharf geworden.

So sehen meine Piepser aus:
 

Anhänge

  • garten u. vögel 002.jpg
    garten u. vögel 002.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 218
zwei Süße hast ja da :-)

ich hab mal in dein profil geguckt, du hast ja einen netten zoo daheim! auf eines bin ich ja neugierig, wie sehen denn indische laufenten aus?
Tschau Babsi
 
Original geschrieben von Puzzely
zwei Süße hast ja da :-)

ich hab mal in dein profil geguckt, du hast ja einen netten zoo daheim! auf eines bin ich ja neugierig, wie sehen denn indische laufenten aus?
Tschau Babsi

Muss ich mal ein Foto machen. Leider ist nur noch eine da.
Die Laufenten waren nicht dazu zu bewegen, nachts rein zu gehen. Dann war wohl der Fuchs oder der Marder da....
 
Hallo Martina,
tut mir leid, das mit deiner Laufente.

Freue mich trotzdem auf neue Bilder von dir. Hast bestimmt auch schon gesehen, daß ich auch Digicam-Anfängerin bin. Macht echt Spaß, auch wenns nicht immer so klappt wie es sollte :-)

Tschau Babsi
 
Hallo Babsi,

ja, schade um die Laufenten, aber der Erpel hat gottseidank noch Gesellschaft von 2 anderen Entenpaaren. Er kriegt aber auch wieder ne Frau.
Du hast Recht, die Digicam macht Spaß, und so gaaaaanz laaaangsam komme ich dahinter, wie ich die Fotos bearbeiten muss, damit sie ins Forum passen. Also nur nicht aufgeben und üben, üben, üben.
 
Thema: Mein erstes Bild

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.557
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.772
Gelbbacke
G
Zurück
Oben