Neue Bilder DPA

Diskutiere Neue Bilder DPA im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - So, ich habe noch ein bischen geübt und noch einige Bilder gemacht. Hier sind sie:
M

Martina W.

Guest
So, ich habe noch ein bischen geübt und noch einige Bilder gemacht. Hier sind sie:
 

Anhänge

  • okt.2003f 018.jpg
    okt.2003f 018.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 251
einer hat sich in den Blättern versteckt
 

Anhänge

  • okt.2003f 012.jpg
    okt.2003f 012.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 247
Im Trinknapf baden? Das macht man aber nicht
 

Anhänge

  • okt.3003f 010.jpg
    okt.3003f 010.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 240
platze vor neid du stelltst da di schönsten bilder rein und ich bin suchen nach denen!
 
Hallo Martina,
echt klasse deine Bilder! Die blaue Kopffarbe ist ja sehr intensiv, schaut gut aus :-) Deine Hübschen haben da ein schönes Plätzchen. Viel Spaß noch mit deinen Piepern.
Tschau Babsi
 
Hallo Martina w

finde dieser Vögel auch bezaubernd! Ich Danke Dir nochmal für die zusendung der Tiere! Dein Gästebucheintrag ist aber leider nicht da, vielleicht trägst du Dich nochmal neu ein!!
Deine Seite ist schon in Arbeit, denke ende kommender Woche kannst du deine Vögel bei mir sehen:p :p :D
 
Original geschrieben von gerickeworld
Hallo Martina w

finde dieser Vögel auch bezaubernd! Ich Danke Dir nochmal für die zusendung der Tiere!



Hi Ronny,

du meinst wahrscheinlich die Bilder:D . Nicht dass die anderen User denken, wir würden hier Vögel hin und her schicken.:D

Freut mich, dass du mit den Fotos was anfangen konntest. Gehe dann nochmal auf deine Seite.

Bis dann.
 
Hallo
natürlich meine ich die Tierbilder!!:D

Wer sonst würde seine Vögel per Mail verschicken??:D :D

Wüßte gar nicht ob sie in mein Postfach passen würden!:D :D :D
 
Hallo Martina

habe die Seite heut fertig gestellt, kannst sie dir ja mal anschauen, wenn du noch Tips hast die ich in den Text einfügen kann, laß es mich wissen!;) Hoffe Dir gefallen Deine Vögel!!:D :D :D
 
Thema: Neue Bilder DPA

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.836
Pflaume
P
Zurück
Oben