Manila-Papageiamadinen importiert?

Diskutiere Manila-Papageiamadinen importiert? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, hat jemand gehört, dass Manila-Papageiamadinen importiert worden seien? Wäre ja möglich, dass sie zunächst unerkannt etwa mit...
P

Prachtfink

Mitglied
Beiträge
46
Hallo,

hat jemand gehört, dass Manila-Papageiamadinen importiert worden seien?
Wäre ja möglich, dass sie zunächst unerkannt etwa mit lauchgrünen Papageiamadinen mitgekommen sind.
 
ne, da habe ich gar nichts vernommen...
(auch hier in der achso grossen schweiz nicht ;) )
 
Ein Belgier fragt schon einiger Zeit nach 2,0 Manilla, aber ob er auch wirklich Hennen hat weiss ich nicht
 
Hallo Fliegender Holländer,

danke für den Tip.
Ich habe so eine Suchanzeige jetzt auch gefunden, aber er steht kein Name dabei. Weißt Du, wer das ist? Ich werde bei der Email-Adresse jetzt mal anfragen. Mal hören, ob ich eine Antwort kriege.

Wolfgang
 
Ja ich weiss wer es ist, ich kenne ihn nicht sehr gut, eher oberflaechig.
 
Thema: Manila-Papageiamadinen importiert?
Zurück
Oben