neuzugang

Diskutiere neuzugang im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Nach dem ich meine liebe für die Papageiamadinen gefunden habe und ich zuerst Peals kaufen möchte die aber zu teuer wahren und ich mich dan füt...
T

Tierfan

Guest
Nach dem ich meine liebe für die Papageiamadinen gefunden habe und ich zuerst Peals kaufen möchte die aber zu teuer wahren und ich mich dan füt dreifarbigen interessierte die leider nirgens abzugeben waren und die meisten züchter schon selber dreifarbige suchten dachte ich schon ich finde kaine Papageiamadinen mehr.Aber gestern war die grösste Vogelscheu von Westösterreich und da kam meine hoffnung.Nun fuhr ich da hin und sah sofort Laucgrüne und Bambus Papageiamadinen aber leider waren es nur Männchen und nirgens hatte es noch ein weibchen dazu.ich ging dan weiter und da hatte es Forbes Papageiamadinen es war nur ein Paar da blutsfrend vom03 schon duch die mauser und top fitt war.Ich kaufte dan die forbes.
Als ich sie frei liss gab es ein wildes umherrgeflattere aber sie beruhigten sich schnell.sind zwar noch was scheu aber ja, kan immer noch werden sind schlieslich erst1 Tag hier.
 
Glückwunsch

Hi Tierfan,

meinen Glückwunsch zu Deinem Erwerb!

Wenn Du es hinbekommst,daß die Forbes nicht so fett werden,
wirst Du viel Freude an ihnen haben.

Viele Grüße,

Markus:0-
 
Bis jetzt leben sie in einer 3.20m Langen voliere da können sie sich aus toben.
Das sie gerne fressen hab ich gemerkt als ich kolbenhirse rein hängen wollte kamen sie angevlogen und haben alle scheue verlohren.
 
Grassamen

Hi Tierfan,

Du solltest Grassamen beifüttern.

Mindestens 10-20% des Futteranteiles.
So kann man das Verfetten besser verhindern.

Liebe Grüße,

Markus:0-
 
Mach ich schon wegen den O-bäcken weil die so gerne grassamen haben.Kanst du mir noch infos über die haltung geben hab leider fast keine literatur.
 
hallo,

freut mich das du auf die forbes gekommen bist! da hast du wirklich ne super entscheidung getroffen.... ;)

ich kam leider auch nie zu bambus, ich suche schon lange lombook!

grüsse
 
Die forbes sind wircklich sehhr schöne fögel.Sie zu beobachten ist sehr spannend nur das weibchen siet nicht so gesund aus kan aber auch an der mauser ligen.
 
Thema: neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben