Timor-Reisfinken

Diskutiere Timor-Reisfinken im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Ich habe 3 Jungen von meine Timor-Reisfinken bekommen, und das in ein Käfig mit die maßen 60x40x40cm. Toll wa! Bild mit die 3 Jungen.
Peter Axelsen

Peter Axelsen

Benutzer aus DK/D
Beiträge
65
Ich habe 3 Jungen von meine Timor-Reisfinken bekommen, und das in ein Käfig mit die maßen 60x40x40cm. Toll wa!
Bild mit die 3 Jungen.
 
Siehen sehr schön aus.
Bisschen komisch diesen Augenstrich, solche Zeichnung hatte ich nicht erwartet bei JV dieser Art
 
Ist jeder Reisfink gleichzeitig ein Timor-Reisfink oder gibt es verschiedeneUnterarten an Reisfinken ??
 
Es gibt 2 Arten Reisfinken.

Die 'normalen' blaugraue wovon es mitlerweile verschiedene Mutationen gibt
Und die Art vom Insel Timor (und Umgebung), dies ist kein Unterart sondern ein komplett andere Art.
Genau wie Spitzschwanz un Guertelgrasfink zwei (eng verwandte) Arten sind
 
Käfiggröße???

:0- Ich könnte vorstellen, dass man sich über die größe des Käfigs wundern wird.
Aber ich habe es versucht sowohl mit Volieren und grossen Käfigen, ohne Resultat. Dann habe ich eine japanische Homepage gefunden The Dusky Sparrow .
Hier hatte man gute Resultate mit der Käfiggröße ca. 60x40x40 cm; so warum nicht? Es hat geklappt, und die JV kommen später in eine Voliere.

Das ZP hat jetzt 5 Eier.
 
Thema: Timor-Reisfinken

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
12.185
hibiker
H
antwerpnerbart
Antworten
4
Aufrufe
3.015
Sirius123
Sirius123
M
Antworten
6
Aufrufe
3.246
Randolph
R
Daniel Cailliez
Antworten
1
Aufrufe
1.244
Rasti
Rasti
R
Antworten
18
Aufrufe
6.492
Rasti
Rasti
Zurück
Oben