Gibt es welche?

Diskutiere Gibt es welche? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ihr! Ich suche schon ganz verzweifelt Bücher über SPITZSCHWANZAMADINEN! Gibt es da überhaupt welche drüber? Wenn ja, könnt ihr mir...
V

Vögie

Guest
Hallo ihr!
Ich suche schon ganz verzweifelt Bücher über SPITZSCHWANZAMADINEN! Gibt es da überhaupt welche drüber?
Wenn ja, könnt ihr mir vielleicht sagen von welchem Verlag die sind, und die ISBN-Nummer noch dazu?
Das wäre echt super nett!

Bis dann Vögie, meine 6 Zebras und Romeo und Julia
 
Hallo Vögie,

ein Buch speziell über Spitzschwanzamadinen ist mir nicht bekannt. Aber wenn Du an Bücher kommst, die hauptsächlich australische bzw. Prachtfinken behandeln, dort sind Spitzschwanzamadinen eigentlich immer beschrieben, auch Pflegehinweise etc.
 
hallo vögie,

ich könnte dir einige werke empfehlen, aber wie gesagt, "nur" über spitzschwanzamadinen wird schwer.

aber du hast doch uns um fragen zu stellen! ;)

grüsse
 
Thema: Gibt es welche?
Zurück
Oben