Amadinen Füttern nicht

Diskutiere Amadinen Füttern nicht im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, Ich habe dieses Jahr akute Probleme mit meinen Spitzschwanzamadinen, erst waren die Eier nicht befruchtet und jetzt füttern sie die...
V

vogelfreund1

Guest
Hallo,
Ich habe dieses Jahr akute Probleme mit meinen Spitzschwanzamadinen, erst waren die Eier nicht befruchtet und jetzt füttern sie die Jungen nicht.
Ich habe die Paare neu zusammengestellt .
Ausstellungstiere ,davon drei erfahrene Hühner aber neue Hähne)
Kann es daran liegen?
Ich habe 6 Zuchtpaare in einem neuen Raum, wo sich teilweise sehen können.
Im Raum sind noch Goulds und Mövchen.
Futter Australische Prachtfinken Kanarienfutter Leindotter Mineralien Magenkiesel kein Eifutter

Vogelfreund 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist Leindotter?

Ich denke mal den Spitzschwänzen fehlte zur Aufzucht der Jungen das richtige Aufzuchtfutter. Auch wenn sie schon lange in Gefangenschaft gezüchten werden, so gibt es doch immer wieder Paare dir zur Aufzucht lebende Insekten brauchen.
Hast du es schon mal mit einem Fertiginsektenfutter oder ähnlichem probiert?
Ohne Aufzuchtfutter wird es nicht klappen.
Was bekommen die Goulds zur Aufzucht ihrer Jungen?

lg, Othmar
 
Thema: Amadinen Füttern nicht
Zurück
Oben