Bedeutung der bezeichnung des ringes.

Diskutiere Bedeutung der bezeichnung des ringes. im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Halloi Vogelfreunde :0- Ichwürde gern wissen was die zahlen auf den Ring bedeuten. Die 04 steht für 2004, das ist klar, aber für was steht...
Nochmal halloi ;)

Nein habe mit bekommen das ich mich mal wieder verklesen habe ;)

Sorri ;)

Lieben Gruss Matthias :0-
 
FliegendeHollaender schrieb:
Vielleicht heisst das das einigen die Geduld verlieren, weil du viele Fragen stellst (das ist nicht schlimm) aber nicht antwortet auf zurueckgestellte Fragen von andere Mitglieder.
Vielleicht mal zuerst im Spiegel gucken....


Halloi ;)

Ich beantworte doch gerne auf fragen, das ist keine absicht.
Ich dachte das ich manchmal zimlich schnell antworte.
Im gegenteil, ich hatte schon am anfang den eintruck als wenn antworten nicht so die stärke ist.
Ich hatte fragen gestellt die mir wichtig wahren, aber es kahmen keine antworten.
Jetzt wird mir sowas vorgewurfen, :hahaha: das ist etwas lustig. ;)
Naja aber lassen wir das, das ist kein Forum zum streiten. ;)

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Bedeutung der bezeichnung des ringes.
Zurück
Oben