Zuortnung einer Gouldsamadine

Diskutiere Zuortnung einer Gouldsamadine im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Halloi ;) Ewenduell sollte ich mich mit fragen zurückhalden, aber das kann ich nicht wenn ich etwas wissen möchte. Ich habe versucht die Frage...
D

Der Freund aller Tiere

Guest
Halloi ;)

Ewenduell sollte ich mich mit fragen zurückhalden, aber das kann ich nicht wenn ich etwas wissen möchte.
Ich habe versucht die Frage auf anderen wege raus zu finden, hat aber leiter nicht geklappt.
Ach nein, ich will eigendlich schon nicht mehr fragen. :(

Ich würde gern wissen, wie man zu dieser Gouldsamadinenfärbung sagt:
Sie hat eine silberkraue Maske, gelben Bauch, der Latz ist lila, gelben Rücken mit hellblauen einfluss, der Schwanz ist hellblau ins weiss übergehend.

Es wehre nett wenn ich eine antwort bekomme, leiter war keine bezeichnung über Suchmaschiene zu finden.
Der Züchter sagte dazu nur: Züchterabfall. :(


Ich danke in voraus für eine Antwort. ;)

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Schließe mich dem Holländer an, Bild wäre besser zu beurteilen.

"Komische Züchter kennst du", Züchterabfall.... man sollte ihm die Tiere wegnehmen.

Gruß

Sveno
 
Siehts sie aus wie die zweite von links?
 

Anhänge

  • farbspiele.jpg
    farbspiele.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 115
Toller Züchter...

Hallo,liebe Gouldsfans-
also so ein Züchter,der ist ja nicht grade als intelligent zu bezeichnen!
JEDE Gouldamadine für sich ist ein total schönes Tier-ich könnte JEDE mit nach Hause nehmen,wenn ich welche sehe.... :)
Habe ja leider nur 2,aber das Wort Züchterabfall finde ich total DANEBEN!!!
Sicher wirst Du das hübsche Tierchen ins Herz schließen-ich z.B. könnte sie stundenlang beobachten und höre sie auch sooo gerne singen.
Viel Spaß und liebe Grüße von Evchen mit den 2 Goulds Picasso&Maxi :0-
 
Halloi ;)

Ja genau, es siet so aus wie die 2 Gouldamadine, von lings.

Ich rege mich immernoch über den angeblichen züchter auf.
Was er mir gesagt hat, und welche wortwahl. 0l
Zuchtabfall war nur eins.
Er möchte ein stamm von 2 Farbzusammensetzungen haben.
Die Tiere stehen drausen damit nur die kärftigsten überleben, was stirbt ist es nicht wert zu leben.
Schwache Tiere und faltsche farben werden verkauft oder gehen ebend ein.
Die 2 gekauften konnten am anfang nicht mal fliegen, mussten erstmal aufgepepelt werden.
Ich würde mich schämen und im Erdboden versingen wenn ich meine Tierchen so vernachlässigen und misshandeln würde.

Es müste eine Erlaubnis geben für Tierhaltung, und nur kundige Leute mit einen maas an wissen und liebe für das Tier, dürften sie halten.
Jeder Tierfeund und Tierqueeler darf Tiere halten, das kann doch nicht der richtige weg sein. :heul:

Ich bilde das gemeinde Tier (angeblichen Züchterabfall) nochmal einzeln als ausschnitt ab.
Ich verstehe das nicht das man ein so schönes Tier so beim verkauf nennen kann.

LIeben Gruss Matthias :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halloi nocheinmal ;)

Ich habe hier im Internet durch eine Persohn erfahren das es da einen Züchter giebt.
Er hat ihn wohl irgendwie im Internet gefunden.
Ich heisse seine euserungen für ekelhaft, und vollkommen faltsch, nicht zutreffende Wortwahl.
Das ist in meinen augen ein Tierqueeler und kein Vogelzüchter.
Mir wurde zum glück mein Bild von Züchtern wieder uns rechte lich gerückt.
Ich war heute bei einen Züchter, der hatte schöne Tiere.
Und er hat mir sein Behinderten ZF mit gegeben, als ich sagte das ich einen mit solch ehnlicher behinderung habe.
Das finde ich okay, da er keine möglichkeit hatte ihn bei sich gut zu halten.

Also bitte nicht verwegseln, ich mag meine Vögel und keine Leute die bei lebewesen von Abfall sprechen. :(
Ich und sowas gut finden, NIEMALS. :heul: 0l :heul:

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Thema: Zuortnung einer Gouldsamadine
Zurück
Oben