Silberne Goulds

Diskutiere Silberne Goulds im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo, ich möchte versuchen silberne goulds zu ziehen. hat da einer von euch schon erfahrung? über hilfe und tipps würde ich mich freuen. bis...
O

OsnaSteffen

Guest
hallo,

ich möchte versuchen silberne goulds zu ziehen. hat da einer von euch schon erfahrung? über hilfe und tipps würde ich mich freuen. bis dahin.
 
habe ich dir ja schon per PN gschrieben das ich da erfahrungen habe, es ist aber nciht so einfach wie man es sich immer vorstellt!!
 
ja stimmt. einfach stelle ich mir das auch nicht vor. kennst du das buch von horst bielfeld über die gouldamadine?
da ist alles super beschrieben, vor allem über vererbung und die ganzen tabellen.
ich werde das auf jeden fall mal versuchen.
 
ja das buch kenne ich, habe es in erstauflage und die neuere version davon.
 
Thema: Silberne Goulds

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1.246
rainraven
R
B
Antworten
4
Aufrufe
876
Benni
B
O
Antworten
12
Aufrufe
1.446
Rene Scholz
R
Zurück
Oben