Goulds in Außenvoliere

Diskutiere Goulds in Außenvoliere im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallöchen, ich bin noch ziemlich neu hier im Forum. Ich würde mir gerne ein Pärchen Gouldsamadinen zu meinen Kanarien in meiner Außenvoliere...
N

Nicole N.

Guest
Hallöchen,

ich bin noch ziemlich neu hier im Forum.
Ich würde mir gerne ein Pärchen Gouldsamadinen zu
meinen Kanarien in meiner Außenvoliere halten. Jetzt möchte
ich gerne wissen ob das sinnvoll ist wegen der Überwinterung.

Gruß Nicole
 
hallo,
bitte Suchfunktion benutzen, ist schon sehr viel drüber geschrieben worden.
Gruß
Siggi
 
herzlich wilkommen im vogelforum!!!!!!!!!!!
bitte keine überwinterrung drausen mindestens bei 18 celsius im haus oder geheitzdem schutzhaus.Aber über dem sommer kanst du sie ohne weiteres drausen lassen
 
Goulds lieben Wärme....

Hallo-
bitte die Goulds nicht draußen lassen-meine 2 z.B. fühlen sich schon an kühlen Tagen nicht wohl,obwohl sie im Zimmer gehalten werden-so richtig gut drauf sind sie erst bei Sonnenschein und über 20-25 Grad mindestens(stelle sie öfters bei schönem Wetter auf den Balkon,da sind sie total Happy :) )
Ich bin zwar auch noch relativ neu und unerfahren,aber das ist das Wichtigste bei diesen wärmebedürftigen Vögeln......Also,bitte nicht ins Freigehege...(außer im Sommer bei warmen Temperaturen...) :0-
Liebe Grüße von Evchen mit den 2 Goulds Picasso & Maxi :s
 
Thema: Goulds in Außenvoliere
Zurück
Oben