Angst vor dem Nest

Diskutiere Angst vor dem Nest im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo, :0- Ich habe da mal eine Frage, Mein Gouldi Männchen Balzt immer das weibchen an. Nix besonderes eigentlich :) . Es verbeugt sich mal...
C

Coladose151515

Guest
hallo, :0-
Ich habe da mal eine Frage,
Mein Gouldi Männchen Balzt immer das weibchen an. Nix besonderes eigentlich :) . Es verbeugt sich mal, dann hüpft es mal usw..., jedenfalls... sie gehen zusammen in ein Nest ... Haben es auch schon zusammen fertig gebaut... nur immer wenn das männchen sich mit dem Weibchen Paaren will fliegt das weibchen einfach raus 8o ... Dann nach 4-5 mal wird das männchen Aggressiv und greift das weibchen an rufpt und zupft und Pickt :heul: . Dann gehen beide wieder in das Nest und der ganze spass fängt wieder von Vorne an :nonono:... was soll das eigentlich??? 0l
seitdem ich allerdings die neuen habe ist keiner der altvögel mehr in das Nest gegangen...

Kann mir da irgendjemand helfen??? :?

Gruß
eure Coladose151515 :afro:
 
Bei mir war das mit der Vergesellschaftung ähnlich. Ich hatte bei meinen beiden Goulds noch 2 Diamantfinken drin. Als ich die Diamantfinken in eine andere Voliere gebracht habe, dauerte es nicht lange und die beiden Goulds fingen mit dem balzen an. Vielleicht brauchen sie dazu einfach nur ihre Ruhe, obwohl man ja sagt, dass Goulds im Schwarm leben. Wenn die Henne sich nicht paaren will, ist es vielleicht auch der falschen Partner. Ich würde einfach abwarten, vielleicht müssen sie sich einfach nur an die anderen neuen Goulds gewöhnen.
Mandy
 
ja vielleicht hast du recht. :jaaa:
Danke dir dafür. :cheesy:

Gruß
eure Coladose151515 :afro:
 
Thema: Angst vor dem Nest

Ähnliche Themen

1
Antworten
5
Aufrufe
247
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
N
Antworten
10
Aufrufe
700
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
18
Aufrufe
1.530
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben