Was kosten blaue Goulds?

Diskutiere Was kosten blaue Goulds? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Wer weiß, was ein Pärchen blaue Goulds so ungefähr kosten? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mfg Mandy
A

Amadina

Guest
Hallo!
Wer weiß, was ein Pärchen blaue Goulds so ungefähr kosten? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Mfg Mandy
 
Gar nicht so wenig...

Hallo Mandy,
am Wochenende waren wir auf einem Vogelmarkt in Straubing.
Dort hab ich ein wunderschönes Goulds-Männchen in blau-weiß gesehen. War echt ein superschöner Vogel!
Der Preis: 80 Euro!

Ich weiß zwar nicht, was diese Vögel woanders kosten - es hieß nur, dass man auch welche von Tschechien oder Ungarn bekommen könnte ... und die wären angeblich billiger ...

Aber ich denke, es wäre besser wenn man von einem Züchter kauft, den man kennt, wo man sich darauf verlassen kann, dass mit den Vögeln alles ok ist.

Viele Grüße
Sabine
 
Ich find die blauen Goulds auch wunderschön. Zur Zeit habe ich sowieso keinen Platz für noch ein Pärchen, aber irgendwann...
MfG mandy
 
Kistenkaefig

Hallo, ich habe eine Frage und hoffe,dass mir jemand aus diesem Forum weiterhelfen kann. Ich habe 2 Paerchen Gouldamadinen und brauche Bauanleitungen von Kistenkaefigen oder Adressen von Vertreibern. Vielen Dank und gutes Gelingen.
Gruss,
GuSali. :?
 
Hallo,
Firma Graf und Firma Henava.
Gruß
Siggi
 
Kistenkäfig

Hallo,
habt ganz lieben Dank. Ihr habt mir sehr weiter geholfen.
Liebe Grüsse,
Gunther :freude:
 
hm.. ich bin eigentlich mehr bei den Wellis...
und kenne die Gouldis nur so als bunt.. darum frage ich mal blöd.. wie sehen denn blaue oder gelbe Gouldis aus? Hat da mal jemand Fotos? bei google finde ich keine.. :(
 
Thema: Was kosten blaue Goulds?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben