Das EI

Diskutiere Das EI im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo. :0- Im einem der 2 Nester habe ich ein Ei gefunden :) . Tagsüber brütet auch nur das männchen. :) Nachts ist das Ei kalt :( . Soll ich...
B

Blaufuß

Guest
Hallo. :0-
Im einem der 2 Nester habe ich ein Ei gefunden :) . Tagsüber brütet auch nur das männchen. :)
Nachts ist das Ei kalt :( . Soll ich es drinnen lassen oder rausholen? :?
Komische Sache! :(

Gruß
Blaufuß
 
Ok...
danke... :(

Gruß
Blaufuß
 
Schade

Hallo,Blaufüßchen-
tut mir leid,daß es mit dem Ei nicht geklappt hat.Aber mir geht es jetzt bei meinen Binsenastrilden auch so-erst hat sie 6 Eier gelegt-zum Brüten NULL BOCK... :(
Dann fing er an,zu brüten :s -schließlich warfen sie 2 Eier aus dem Nest....
Wird schon noch werden-sie sind sicher noch unerfahren.
Sei nicht traurig :freude:
Viele Grüße von Evchen :0-
 
Thema: Das EI
Zurück
Oben