Mal Vögels zeigen möcht - Bilders

Diskutiere Mal Vögels zeigen möcht - Bilders im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Tach allerseits! da ich mich nun ja auch schon seit einiger Zeit zu den stolzen PF-Besitzern zählen darf, möcht ich euch mal meine hübschen...
S

Staschi

Guest
Tach allerseits!

da ich mich nun ja auch schon seit einiger Zeit zu den stolzen PF-Besitzern zählen darf, möcht ich euch mal meine hübschen vorstellen. Wo ich endlich mal tschööööne Bilders hab... *vor Stolz fast zerplatz*

Also dann, viel Spaß beim Bilders gucken!
 

Anhänge

  • beide.jpg
    beide.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 200
  • Bodo.JPG
    Bodo.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 199
  • Siggi.JPG
    Siggi.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 197
  • Pflanze1klein.JPG
    Pflanze1klein.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 197
  • Pflanze2klein.JPG
    Pflanze2klein.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 194
Beifall für die schönen Fotos!

Hallo,Staschi-
wunderschöne Fotos von superhübschen Vögelchen :beifall: Ich liebe Prachtfinken. :zustimm:
Gruß Evchen :0-
 
hallo,

wirklich sehr schöne Vögel! Habe selber ja auch Goulds und freue mich immer über Bilder!! :D
 
Hallo Staschi,

wirklich schöne Vögel!
Da ich ja nur "langweilig"-gefärbte Vögel habe, überleg ich seit geraumer Zeit, mir ein Pärchen "Farbtupfer" in Form von Goulds zuzulegen. Solche Bilder animieren mich geradezu...!

MfG,
Steffi
 
Hallo Staschi,

schöneTierchen hast de da!!!

:traurig: ich will auch Spitzis haben und finde keinen Züchter in meiner Nähe :traurig:

Muss ich halt bis zur Börse im März in Crailsheim warten 0l


Viel Spaß mit deinen Vögles
 
Toll!

Das sind klasse Fotos! Kannst stolz sein auf Deine Vögelchen! Hab auch zwei GA-Pärchen, und bin ganz vernarrt in sie. Könnte sie stundenlang beobachten, doch leider hab ich nicht immer ganz so viel Zeit!
Viel Spaß weiterhin damit und liebe Grüße
Sabine :0-
 
Thema: Mal Vögels zeigen möcht - Bilders
Zurück
Oben