Ich auch!!!

Diskutiere Ich auch!!! im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Viele stzen hier Bilder rein. Ich jetzt auch ma!
B

Blaufuß

Guest
Viele stzen hier Bilder rein.
Ich jetzt auch ma!
 

Anhänge

  • imm032_33.jpg
    imm032_33.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 139
  • imm026_27.jpg
    imm026_27.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 141
  • imm018_19.jpg
    imm018_19.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 139
  • imm017_18.jpg
    imm017_18.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 136
  • imm016_17.jpg
    imm016_17.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 134
Damit jeder Versteht, wieso ich Blaufuß heisse...

Jetzt die Frage: was ist das für eine art Gouldamadine???
Rotkopf... naja nicht wirklich
Scharzkopf... nene auch nicht wirklich!
Was dann??? Kann mir das einer sagen?
 

Anhänge

  • Tanrfarbe 2.JPG
    Tanrfarbe 2.JPG
    8,6 KB · Aufrufe: 129
  • Blaufuß 1.JPG
    Blaufuß 1.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 190
Achja, nochwas. 8)
Im internet habe ich diesen Schönen Pieper gefunden.
Wie heisst der und wieso hat der einen Weißen schnabel müsste der nich rötlich oder schwarz ander spitze sein??? :?
 

Anhänge

  • Gouldamadine klein.bmp
    22,9 KB · Aufrufe: 138
die henne ist ein rotköpfige so viel ich sehen kan
und die gould die du da rein gesetzt hast ist ein blauer Goulds han dem fehlen die farbpigment zum nen farbigen schnabel zu bilden so viel ich weiss oder? Hab mit mutanten nicht so viel am hut
 
Schöne Vögel hast Du!

Hallo,Blaufüßchen-
hast aber schöne Fotos gemacht-die Goulds sind wirklich hübsch. :beifall:
Ich habe auch so ein Weibchen,das ist ein Rotkopfweibchen,soviel ich weiß.
Noch viel Spaß mit Deinen Vögeln und schönes Wochenende wünscht Evchen :0-
 
blauer gould

hallo blaufuß

hast du eventuell bei den blauen gouldbild das copyright entfernt???

sieht mir sehr nach einen Foto aus meiner HP aus!!!!!
 
...jaja, der Fotodiebstahl, aber da das Bild zu „fragetechnischem“ Zweck verwendet wurde könnte man ja eventuell noch mal ein Auge zudrücken... ;)

Ansonsten ist alles gesagt: naturfarbige Rotkopfhenne und blauer Schwarzkopfhahn.

Lg, Othmar
 
Hallo,
ich habe mir jetzt richtig die Augen verrenkt, aber nirgends eine blaue Gouldamadine gesehen.
Lediglich eine 1,0 RK-Blaubrust.
Wird mir im Netscape etwas vorenthalten?
Gruß
Siggi
 
@siggi, ich glaube netscape ist gemein zu dir ;)
Das Bild mit dem blauen Hahn ist im vierten Beitrag. Beginnt mit: "Achja, nochwas..." und die Rotkopfhenne findest du im dritten Beitrag :0-

lg, Othmar
 
Hallo,Othmar,
Alle Bilder werden angezeigt, bloß vom 4.Beitrag sehe nur "angehängte Grafik" ohne Bild.
Habe gerade Firefox angeworfen und das Bild erscheint.
Muß mir mal eine neuere Javaversion runterziehen.
Gruß
Siggi
 
freu freu freu

Danke für eure Antworten! :zustimm:
Unter dem Bild von der blauen Gouldamadine, stand noch was, das habe ich nur weggemacht damit ich dieses bild hier rein kriege und mal fragen kann. :D

Es Grüßt
Blaufuß :zustimm:
 
sigg schrieb:
Hallo,
ich habe mir jetzt richtig die Augen verrenkt, aber nirgends eine blaue Gouldamadine gesehen.
Lediglich eine 1,0 RK-Blaubrust.
Wird mir im Netscape etwas vorenthalten?
Gruß
Siggi
Hallo Siggi,
hatte selber 1,0 blau weißbrust und 0,1 blau lilabrust von Pappadreou erworben, sind leider zu anfällig, meine Gelben leben aber alle drei noch
 
Pappadreou, der Name sagt mir doch was.
Tiere in den Niederlanden preiswert eingekauft und mit Gewinn weiterveräußert.
Ich persönlich glaube nicht, daß er einen der Vögel, die er verkauft auch selbst gezüchtet hat.
Vielleicht haben wir es aber nur mit einer zufälligen Namensgleichheit zu tun.
Wenn es aber der Gleiche ist, wäre ich mit dem Ankauf vorsichtig!
In Züchterkreisen ist Welt manchmal klein und die Informationen reisen schnell.
Übrigens kenne ich ihn persönlich, wenn es denn der Gleiche ist. Klein, untersetzt und nicht im besten "Zwirn"!
Gruß
Siggi
 
Hallo,
habe gerade Rücksprache mit einem Züchterkollegen gehalten.
Es scheint sich um einen Namensvetter zu handeln.
Es gibt auch einen Züchter mit diesem Namen, dem ich aber keinen Handel unterstellen will.
Gruß
Siggi
 
Hallo Siggi,
ich hoffe doch, dass es sich um einen Namensvetter handelte (Karte hab ich zur Not noch), da er interessante Haltungsbedingungen und Fütterung ansprach. Er meinte auch, dass er seine Goulds jetzt versucht draussen zu halten (war vor einem Jahr in Erfurt) und die Blauen nachgezogen hat.
p.s. habe das mit dem Datei anhängen noch nicht gefunden, werd wohl normal mailen
Sabine
 
Hallo Sabine,
darum habe ich es auch sofort richtig gestellt.
Ich möchte mich nicht dem Verdacht der Verleumdung aussetzen.
Gruß
Siggi
 
Thema: Ich auch!!!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben