Krankheiten von Goulds auch übertragbar?

Diskutiere Krankheiten von Goulds auch übertragbar? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, informiere mich seit längerer Zeit über Goulds. Ich würde mir gerne ein Pärchen holen. Habe mich auch über mögliche Krankheiten dieser...
H

Heike

Guest
Hallo,

informiere mich seit längerer Zeit über Goulds. Ich würde mir gerne ein Pärchen holen. Habe mich auch über mögliche Krankheiten dieser Tiere informiert.
Allerdings habe ich nirgends etwas gefunden, ob spezielle Krankheiten der Goulds auch auf Menschen übertragbar sind.
Kann mir dazu jemand Auskunft geben?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten schon im Voraus.

LG Heike
 
Was für andere PF gilt, hat natürlich auch für Goulda. seine Richtigkeit.
Also keine Übertragung.
Fachbuch vorm Erwerb besorgen.
Gruß
Siggi
 
Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Habe mich bislang übers Internet schlau gelesen.

Kannst Du mir ein gutes Buch empfehlen?

LG Heike
 
Hallo Heike,
hol dir Prachtfinken (Australien,Ozeanien,Südostasien)
von Nicolai und Steinbacher /Eugen Ulmer Verlag
Ist nicht billig, aber recht gut.
Gruß
Siggi
 
Hallo Siggi,

vielen Dank. Werde mir das Buch auf jeden Fall besorgen.

LG Heike
 
Thema: Krankheiten von Goulds auch übertragbar?
Zurück
Oben