Züchter für Gouldamadinen in Thüringen

Diskutiere Züchter für Gouldamadinen in Thüringen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich suche Züchter für Gouldamadinen in Thüringen. Ich möchte nähmlich ein junges Pärchen haben. Wie sind ungefähr die Preise??
N

NicoS

Guest
Hallo, ich suche Züchter für Gouldamadinen in Thüringen. Ich möchte nähmlich ein junges Pärchen haben. Wie sind ungefähr die Preise??
 
Hast Du mal unter Kleianzeigen nachgesehen? Ich meine dort schon des öfteren von Thüringen gelesen zu haben. Falls Du nichts findest, schreib nochmal eine Mail an mich. Ich wohne 1h von Dresden entfernt. Meine Goulds sind aber noch nicht durchgemausert. Wird wohl noch ne Weile dauern.
MfG Mandy
 
Ich suche mal, wenn nicht, melde ich mich bei dir
 
Amadina schrieb:
Hast Du mal unter Kleianzeigen nachgesehen? Ich meine dort schon des öfteren von Thüringen gelesen zu haben. Falls Du nichts findest, schreib nochmal eine Mail an mich. Ich wohne 1h von Dresden entfernt. Meine Goulds sind aber noch nicht durchgemausert. Wird wohl noch ne Weile dauern.
MfG Mandy
Hallo Amadina,

hast du durch Zufall zur Zeit ein paar Piepmätze übrig?

Stanley
 
Halli Stanly!
Ich war im Urlaub und konnte daher nicht zeitiger antworten. Ich habe bald "durch zufall" :D welche übrig. Sie sind leider noch nicht 100 %ig ausgefärbt. Aber es sind einige Farben dabei, von weissbrust bis lilabrust. Kopffarben sind gelb, schwarz und rot dabei. Bei Interesse kannst Du Dich ja nochmal melden.
Gruß Mandy
 
Hallo Amadina,

wo wohnst du? (Frage wegen dem evtl. Transport)
Wieviel willst du für ein Pärchen?

Gruß,

Stanley
 
Hallo Stanly!
Ich wohne in Bad Liebenwerda. Für ein Pärchen nehme ich 45 EUR. Wie gesagt, kann es noch ein paar Wochen dauern...
Mandy
 
Thema: Züchter für Gouldamadinen in Thüringen

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
971
Annamirl
A
P
Antworten
0
Aufrufe
1.030
Psittaciformes_Autria_99
P
Zurück
Oben