kahler Kopf

Diskutiere kahler Kopf im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Mein Gouldsmännchen hat auf der einen Seite am Hinterkopf eine kahle Stelle. Auf der anderen Seite sind auch schon nicht mehr so viele Federn...
Gibt es die Insekten gleich gefrohren oder macht man das dann selbst? Ich hatte mal so eine Insektenmischung aus der Tüte. Fand ich aber nicht besonders. Meine Vögel übrigends auch nicht.
Mandy
 
prachtfinken,australier,und afrikaner

Ich habe Sie mir in Holland gekauft,weil ich Sie hier nicht bekommen konnte.Ich kann es Portionsweiße aus einen behälter entnehmen.Die Pinky,s kleben auch nicht aufeinander,also kann ich soviel raußnehmen wie ich brauche.Gebe aber nicht zuviel. Gruß Anja
 
Das ist ja super, dass es da gleich gefrostete Pinky's gibt. Werde auch mal versuchen, mir welche zu besorgen.
Gruß mandy
 
Hallo Mandy,
Pinkys bekommst du in jedem Anglerladen. Einfrieren kannst du sie selber.
Gruß Sabine
 
prachtfinken,australier,und afrikaner

Ich habe bei uns nicht mal mehlwurmer bekommen.Habe meine Blaukopfschmetterlingsfinken dan maden gegeben,Hier sind die kanns verrückt nach,aber diese haben sehr viel Protieine,also aufgepast Anja
 
Thema: kahler Kopf

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
3.738
Sabrina625
S
B
Antworten
36
Aufrufe
3.807
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben