Gouldamadine kränklich?

Diskutiere Gouldamadine kränklich? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Ich habe zur Zeit wieder junge Gouldamadinen. Ab und zu habe ich auch immer eine dabei, die dann mal ein Paar Tage aufgeplustert da sitzt und viel...
A

Amadina

Guest
Ich habe zur Zeit wieder junge Gouldamadinen. Ab und zu habe ich auch immer eine dabei, die dann mal ein Paar Tage aufgeplustert da sitzt und viel den Kopf unter die Flügel steckt. Wenn ich dann Rotlicht gebe, geht es Ihr dann bald besser. Ich weiß auch, dass die Zeit der Jugendmauser bei den Gouldamadinen die empfindlichste Zeit ist. Ich habe im Zimmer eine Temperatur von 21 Grad und Futter verändere ich in dieser Zeit auch nicht. Woran kann das liegen oder ist es ganz normal, dass immer mal ein Vogel dabei ist, der es etwas schwerer hat? Wer hat Erfahrung mit jungen Gouldamadinen?
Mandy
 
du kannst die Temperatur noch höher stellen.
25C haben noch keinem Gould geschadet, woran es liegt weiss ich leider nicht

LG
Blaufuß :zustimm:
 
Nimm die Goulda. mal in die Hand, blase das Bauch-und Brustgefieder auseinander und überprüfe den Gesundheitszustand.
Gruß
Siggi
 
Habe mal nachgesehen. Sieht eigendlich wie immer aus. Woran kann man denn sehen, dass was nicht in Ordnung ist? An der Farbe der Haut?
Mandy
 
Thema: Gouldamadine kränklich?
Zurück
Oben