belgischer Züchter

Diskutiere belgischer Züchter im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Guten Tag, mein Name ist Erik. j wohnen luttich(liège) (Belgien) und j Schüler der australischen Vögel seit 3 Jahren. j haben...
S

scherane

Guest
Guten Tag, mein Name ist Erik. j wohnen luttich(liège) (Belgien) und j Schüler der australischen Vögel seit 3 Jahren.

j haben:

-gurtelgrasamadine (phoephila cincta) classic, mutatie Ino
-Spitzszchanzamadine bec jaune( phoephila acuticauda acuticauda ) classic
-Spitzszchanzamadine bec rouge( phoephila acuticauda heckii ) classic, isabelle, bruin
-Maskenamadine ( phoephila personata )

ich suche kontaktiert d Züchter
ich kann sprechen deutsch, ich hilft m d ein Übersetzer
 
ich besitze

4 paare gurtelgrasamadine
2 paare Spitzszchanzamadine gelbe Düse( phoephila acuticauda acuticauda )
9 paare Spitzszchanzamadine gelbe rot
7 paare Maskenamadine


Wer erhebt diese Vögel?
 
hallo Hans wie gehst du?
Salut Hans comment vas tu ?

Danke noch für die Vögel
Merci encore pour les oiseaux

J haben 6 Eier befruchtet Spitsjaaramadine geelsnavel
J ai 6 oeufs fécondé d un des 2 couples de longue queue bec jaune

Ich suche noch Vögel Spitsjaaramadine geelsnavel, gordelgrasvinch ( isabelle )
weißt du, oder ich kann davon finden?
Je cherche encore des longue queue bec jaune et des bavette mutation isabelle, sais tu ou je peux en trouver ???

Je t ai envoyer 2 mail peux tu y répondre s il te plait, merci bcp ^-^
 
Hallöchen Erik,
sehr schöne und saubere Anlage, stehe leider nicht wirklich auf Spitzschwanz- und Maskenamadinen, die isabellfarbenen Diamanten find ich aber super.
Schöne Grüße Sabine
 
Danke Sabine. :0-
Wenn du Züchter in der Nähe von Belgien kennst das, interessiert m.
 
Ich weiß mal gerade wo Belgien liegt :freude:
Sabine
 
Hallo, sehr schöne gelbschnäblige Spitzschwänze. Das letzte Bild im Beitrag 5 -was ist das für eine Farbe ?
Kennt jenand einen Züchter der die Farbmutation Grau hat, und wo bekome ich weitere Infos über die Farbe her ?
 
Guten Tag, l Vögel ist von brauner Veränderung ich kenne d Züchter grauer Veränderung
 
male longue queue creme ino
http://img166.exs.cx/img166/8612/109vk.jpg
male longue queue isabelle
http://img166.exs.cx/img166/1120/88em.jpg
jeune male bavette cincta creme ino
http://img166.exs.cx/img166/4587/76ol.jpg
http://img166.exs.cx/img166/6492/66xl.jpg
longue queue isa à gauche et ino à droite
http://img166.exs.cx/img166/8144/54xd.jpg

Mes couples de bavette male classique x femelle ino
http://img166.exs.cx/img166/5900/18di.jpg
http://img166.exs.cx/img166/9957/28ka.jpg
Mon couple de gouttelette isabelle
http://img166.exs.cx/img166/8910/31ab.jpg
quelques femelles déja au repos
http://img166.exs.cx/img166/2093/47qa.jpg
Mes jeunes de décembre longue queue et bavette
http://img166.exs.cx/img166/8159/97ki.jpg
 
Ich suche kontaktiert in Deutschland oder in Holland, das dieselben
Vögel erhebt wie mich, aber niemand antwortet, weswegen?
 
Hallo Erik,
ich züchte Diamantamadinen, aber keine Spitzschanz -und Maskenamadinen.
Diamantamadinen auch nur in der Wildfarbe.
Es sind wirklich wenige Züchter hier im Forum, die sich so wie du spezialisiert haben.
90% der Mitglieder im Forum haben nur wenige Vögel, manchmal nur 5-10.
Leider ist dies hier kein reines Züchterforum, bis auf wenige Mitglieder züchtet der größte Teil nicht, oder nur manchmal.
Gruß
Siggi
 
Hallo Erik,

mein Name ist Axel und wohne in Berlin. Ich bin sehr für einen Erfahrungsaustausch, gerade bei den Grasfinken, interessiert.
Habe mich auf die Zucht von Gürtelamadinen ( bavette cincta ) spezialisiert.
Dass ich mit meiner Zucht auf dem richtigen Weg bin, zeigt mein Sieg (Landessieger) bei der Landsschau 2004, wo ich das erste Mal in meiner langjährigen Haltung und Zucht von Prachtfinken ausgestellt habe.

Gruß Axel
 
Thema: belgischer Züchter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben