Lange Futternäpfe

Diskutiere Lange Futternäpfe im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hab' unter der Suchfunktion leider keine Antwort erhalten, darum mach' ich mal einen neuen Thread auf. Vielleicht kann mir hier jemand weiter...
Ja, da stimme ich dir zu. Von diesen 50 x 50 cm und 170 cm hoch Volieren werden genug angeboten, eine wie ich sie suche, mit 85 - 90 cm Breite wird kaum bis gar nichts angeboten (ebay). Und wenn, dann am A.... der Welt. :(
Naja, ab morgen werden meine neuen Goulds auch ihren Freiflug genießen können. Nur erfahrungsgemäß fühlen sie sich in einem Käfig/Voliere auch sehr wohl, meistens werden nur 2-3 Runden geflogen, und dann gehen sie wieder von alleine rein. Oder bleiben oben auf dem Käfig sitzen. War zumindest bei meinen früheren Goulds so.
Das einzige Problem kommt dann wieder im Sommer beim Lüften, wenn man nicht dran denkt, dass der Käfig den ganzen Tag offen steht. 8o
 
Thema: Lange Futternäpfe
Zurück
Oben