Ivomec und Unfruchtbarkeit

Diskutiere Ivomec und Unfruchtbarkeit im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - wie ist das eigentlich wenn ich mitten in der Zucht bin und ein Fall von Luftsackmilben auftreten würde ??? Dies ist nur eine Info Frage: Wenn...
K

Karsten1

Stammmitglied
Beiträge
187
wie ist das eigentlich wenn ich mitten in der Zucht bin und ein Fall von Luftsackmilben auftreten würde ??? Dies ist nur eine Info Frage:
Wenn man dann Ivomec gibt wie sieht es dann für das Tier oder die Tiere mit der Fruchtbarkeit aus ?? sind sie dann noch zur Zucht weiter zu gebrauchen oder war es das (für die Saison)??????
MFG Karsten :0-
 
Nein, keine Auswirkungen, alles schon selbst getestet.
Wie das bei einer Überdosis ist, kann ich natürlich nicht sagen.
Gruß
Siggi
 
danke Siggi für die schnelle Antwort.....
MFG Karsten :0-
 
wie ist es mit den ausgeflogenen Jungtieren gibst du denen dann auch Ivomec ???
Verkraften die das einfach so ??? :0-
 
Wenn die Alttiere LSM hatten, werden die jungen wahrscheinlich auch welche haben. Da die Alttiere sie ja füttern. Ich habe meine Jungtiere auch behandelt. Meine waren allerdings schon seid 1 Monat ausgeflogen. Wie das bei ganz kleinen Vögeln ist, kann ich aus Erfahrung auch nicht sagen.
Mandy
 
Nestlinge könnten daran sterben.
Denn dosiert wird ja eigentlich nach Körpergewicht, aber man hat ja auch schon von TÄ gehört, die den Vögeln schon 0,4% anstatt 0,12% verpaßt haben.
Gruß
Siggi
 
Thema: Ivomec und Unfruchtbarkeit

Ähnliche Themen

Zurück
Oben