Gouldamadine hat Probleme mit Beinen

Diskutiere Gouldamadine hat Probleme mit Beinen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, vielleicht weiß jemand zu folgendem Problem Rat: Einer meiner Goulda. (1,0) kann seit einigen Tagen sein Körpergewicht nicht mehr tragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmals hallo Steffi,

oh je, bei dem Keimspektrum braucht´s einen nicht zu wundern, dass es ihn so "zusammengehauen" hat. Corynebakterien und Coliforme haben in Prachtfinken nichts zu suchen, auch nicht im Darm. Da könnte es auch einfach eine Sepsis gewesen sein, die ihm so zu schaffen machte und er deshalb die Beine nicht mehr belasten konnte. + bzw. ++ bedeutet geringgradiges bzw. mittelgradiges Keimwachstum.

MfG,
Steffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gouldamadine hat Probleme mit Beinen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben